Ihr Ansprechpartner zum Thema

Christian Wopen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: +49 251 62 55 61-21
E-Mail: wopen@sputnik-agentur.de

KHS hat die Mobilfähigkeit seiner Homepage nochmals entscheidend verbessert. Genauer: für Nutzer von Tablets und Smartphones, die immer häufiger auf den KHS-Webseiten surfen. Während sich Tablet-Nutzer vor allem für Produkt- und Service-Inhalte interessieren, rufen Smartphone-Verwender in erster Linie Unternehmens- oder Karriere­inhalte auf. Für diese Zielgruppen hat KHS die Nutzung vereinfacht.

Prinzip

Die Website passt sich automatisch an den grafischen Aufbau des jeweiligen mobilen Endgeräts an (mit so genanntem responsivem Webdesign).

Vorteil

Der Interessent erhält die Darstellung individuell abgestimmt auf sein Tablet oder Smartphone. Er surft einfacher und kann die Informationen seinen Bediengewohnheiten entsprechend rascher abrufen.

Ergebnis

Mit dieser Neuerung bietet KHS vorhandenen und potenziellen Kunden sowie Job-Interessenten noch mehr Nutzerkomfort.