9. Sep 2016

Junges Glück

Budapest,
Ungarn, 16:31 Uhr

Vor dem Várkert Bazár am Fuß des Burgbergs warten Frischvermählte auf ihre Abholung. Dem landesüblichen Geschmack entsprechend ist das Brautkleid ebenso prachtvoll gehalten wie die UNESCO-geschützte Architektur im Hintergrund.

18. Dez 2016

Starkes Stück

Milwaukee,
USA, 17:53 Uhr

Die preisgekrönte Architektur des Milwaukee Art Museum trägt die Handschrift von Star-Architekt Santiago Calatrava. Eindrucksvoll beweist sie, dass man sich in Wisconsin nicht nur auf die Handwerkskunst des Bierbrauens versteht.

10. Nov 2016

Alter Hase

Nürnberg,
Deutschland, 09:39 Uhr

Nach 46 Jahren Betriebszugehörigkeit absolviert Werner Oster, Director Project Processing bei KHS in Kleve, seine letzte BrauBeviale. Bevor er seinen wohlverdienten Ruhestand antritt, lassen ihn seine Kollegen noch einmal hochleben.