So heißt es auf Chinesisch, wenn KHS die Besucher seiner Website begrüßt. Bei dieser Grußformel bleibt es aber nicht, denn seit vergangenem Herbst gibt es den Internetauftritt von KHS auch auf Chinesisch. Damit finden nun alle chinesischsprachigen Kunden und Interessenten auf www.khs.com schnell und bequem die für sie relevanten Unternehmens-, Produkt- und Presseinformationen in ihrer Landessprache. KHS eröffnet den nationalen Getränke- und Lebensmittelherstellern so die Möglichkeit, sich direkt und umfassend über das breite KHS-Leistungsportfolio zu informieren; gleichzeitig ist es auch eine kulturelle Annäherung an die vielen chinesischen Kunden und ihre Bedürfnisse, im Geschäft zu recherchieren und zu kommunizieren.

Die Startseite der chinesischen Version wurde geringfügig adaptiert. So bietet sie die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme mit den Vertriebs- und Service-Experten der KHS China an den Standorten in Peking oder Shanghai. Im zweiten Schritt wird die chinesische Fassung stufenweise weiter an spezifische Bedürfnisse der chinesischen Nutzer angepasst, um diese optimal mit Informationen zu versorgen. Dabei steht der persönliche Kontakt zu den Kunden und Interessenten im Mittelpunkt. „In China ist die Sprache außerordentlich wichtig, deshalb sind alle unsere Verkaufsleute Muttersprachler. Da ist es doch klar, dass auch unsere Website auf Chinesisch abrufbar sein muss“, zeigt sich Christian Schwarzmann, Chef des KHS Regional Center China in Shanghai, mit der Neuerung zufrieden. „Im Übrigen steht man hier ganz selbstverständlich fast rund um die Uhr mit seinen Kunden in Kontakt – unser chinesischer Internetauftritt macht das jetzt noch leichter.“

Die Website von KHS finden Sie nun in Deutsch, Englisch und Chinesisch unter www.khs.com.