KHS bekräftigte seinen Anspruch als Innovationsgeber für Verpackungslösungen für den globalen Markt eindrucksvoll mit der Präsentation des Nature MultiPack™ powered by KHS auf der drinktec. Die Rückmeldungen aus dem Markt sind unglaublich positiv, und viele Kunden machten ihre Absicht deutlich, Nature MultiPack™ schnell auf den Markt bringen zu wollen. NMP Systems GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von KHS mit Sitz in Düsseldorf, wurde jüngst gegründet, um zukunftsweisende Verpackungslösungen (­Maschine + ­Materialien + Service) auf dem globalen Markt anzubieten. Dank einer starken und dauerhaften Investition in den vergangenen drei Jahren werden das KHS-NMP-Konstruktionsteam in Kleve, dem Standort des Competence Centers für Verpackungstechnik, und NMP Systems sehr bald Nature MultiPack™ in Zusammenarbeit mit einem strategischen Marktteilnehmer auf den Markt bringen.

»Mit dem Nature MultiPack™ hat KHS eine bahnbrechende Innovation für eine nachhaltige Verpackungslösung entwickelt und seine Vorreiterrolle als Impulsgeber entsprechend unserem KHS-Motto ›First Choice in Technology and Service‹ eindrucksvoll untermauert.«

Prof. Dr.-Ing. Matthias Niemeyer, CEO/CTO, KHS GmbH

Nature MultiPack™ powered by KHS
Nature MultiPack™ powered by KHS

Ihr Ansprechpartner zu dem Thema

Phil Johnson
NMP Systems GmbH

Telefon: +49 175 585-9943
E-Mail: phil.johnson@nmp-systems.com